Stellenbeschreibung

Steuerfachangestellte:r in Koblenz

m/w/d | Vollzeit

Warum Theisen und Weinmüller

In 2019 gegrün­det ist unse­re Kanz­lei schnell gewach­sen und betreut inzwi­schen über 150 Fir­men aller Bran­chen und Grö­ßen. Durch ein digi­ta­les und nach­hal­tig part­ner­schaft­li­ches Bera­tungs­kon­zept rückt bei uns der Man­dant in den Vor­der­grund, nicht sei­ne Zah­len. Wir suchen daher moti­vier­te und offe­ne Men­schen, die uns auf die­sem Weg beglei­ten wollen.

Bei uns gewinnt das Wir. Daher wol­len wir, dass du dich in unse­rem Team wohl fühlst. Hier hast du die Chan­ce, mit uns gemein­sam an Pro­zes­sen, neu­en Wegen und Mög­lich­kei­ten zu arbei­ten und damit unse­ren Berufs­all­tag neu zu gestalten.

Digital

Wo Du arbei­test, ist (meis­tens) egal. Ob Home-Office oder in unse­ren moder­nen Büros in Koblenz. Digi­ta­li­tät sei Dank. Auch mit unse­ren Kun­den kannst Du ganz über­wie­gend digi­tal arbeiten.

Digital und Homeoffice - Steuerberater Koblenz

Modern

In unse­rem Büro im Neu­bau in Koblenz Met­ter­nich, zen­tral gele­gen mit reser­vier­ten Park­plät­zen für unse­re Mit­ar­bei­ter erwar­tet dich ein modern ein­ge­rich­te­ter Arbeits­platz mit höhen­ver­stell­ba­rem Schreib­tisch, ergo­no­mi­schem Stuhl und natür­lich meh­re­ren Bild­schir­men zum prak­ti­schen Arbeiten.
Natür­lich haben alle Mit­ar­bei­ter genug Platz, sodass ein Min­dest­ab­stand auf­grund der aktu­el­len Situa­ti­on gewähr­leis­tet ist. Zusätz­lich wird die Luft in unse­ren Büros durch moderns­te Gerä­te stän­dig gereinigt.

Moderne Kanzlei - Steuerberater Koblenz

Persönlich

Wir arbei­ten gemein­sam und tref­fen zusam­men die bes­ten Ent­schei­dun­gen für unser Team und unse­re Mandanten.
Jeden Mon­tag star­ten wir alle gemein­sam mit einem Mee­ting, in dem aktu­el­le Her­aus­for­de­run­gen, neue Ideen, Ver­bes­se­rungs­vor­schlä­ge und Plä­ne gemein­sam bespro­chen wer­den. Denn nur als Team kön­nen wir erfolg­reich sein.
Dazu gehört für uns neben fla­chen Struk­tu­ren ein offe­ner und stets respekt­vol­ler Umgang mit­ein­an­der. Das gilt sowohl im Umgang mit den Kol­le­gen und Chefs als auch im Umgang mit den Mandanten.

Persönlich - Steuerberater Koblenz

Fair

Eine fai­re Bezah­lung ist bei uns selbst­ver­ständ­lich. Neben dem monat­li­chen Gehalt erwar­tet dich ein jähr­li­cher Gesund­heits­bo­nus sowie ein nach den mit dir indi­vi­du­ell fest­ge­leg­ten Kri­te­ri­en bemes­se­ner Erfolgsbonus.

Fair - Steuerberater Koblenz

Wen wir suchen

Da wir uns mit­ten im Wachs­tum befin­den, suchen wir Men­schen, die anpa­cken wol­len. Moti­vier­te Talen­te, die nach­hal­ti­ge Bezie­hun­gen auch in der Arbeits­welt schät­zen, sind bei uns genau richtig.


Dazu gehören:

  • Eine abge­schlos­se­ne Berufs­aus­bil­dung als Steuerfachangestellte:r mit min­des­tens 3 Jah­ren Berufserfahrung.
  • Begeis­te­rung für digi­ta­le Struk­tu­ren und Prozesse
  • Du arbei­test ger­ne eigen­stän­dig und suchst immer neue Mög­lich­kei­ten zur Weiterbildung
  • Mit­den­ken und pro­ak­ti­ves Han­deln sind für dich selbstverständlich
  • Du hast Lust dar­auf, mit uns gemein­sam die Kanz­lei wei­ter auf­zu­bau­en und gemein­sam am Erfolg unse­rer Man­dan­ten mitzuwirken.

Dei­ne Auf­ga­ben bei uns wer­den sein:

  • Eigen­stän­di­ge Erstel­lung von Jah­res­ab­schlüs­sen und Einnahmen-Überschuss-Rechnungen
  • Erstel­lung von betrieb­li­chen und auch pri­va­ten Steuererklärungen
  • Erar­bei­ten von Lösun­gen für steu­er­li­che und betriebs­wirt­schaft­li­che Bera­tun­gen unse­rer Mandanten
  • Bear­bei­tung von lau­fen­der Buchführung

Wir haben dein Inter­es­se geweckt?
Dann freu­en wir uns dar­auf, dich per­sön­lich kennenzulernen!

Jetzt bewerben